Skysmoker Betriebsferien

Unsere Clearomizer & Glassomizer

Clearomizer & Glassomizer für Dein eGo Akku

Wir haben für Dich eine Übersicht von Clearomizer und Glassomizer zusammengestellt, die wunderbar auf einem eGo Akku passen. Damit hast Du eine schöne Übersicht und kannst das Design und die Größe der Clearomizer besser beurteilen.

Clearomizer = Er hat einen Tank aus durchsichtigem Kunststoff und der Tank kann nach belieben auch einmal andersfarbig ausfallen. Ein Clearomizer besteht in der Regel aus einem Kunstofftank, Sockel mit eGo oder 510 Anschluß, Tankdeckel mit Mundstück und einer Verdampfereinheit. Das Mundstück kann bei einigen Clearomizer gewechselt werden und diese heißen dann Drip Tip.

Glassomizer = Sein Tank besteht aus Borosilikatglas / Echtglas und verwendet die gleiche Verdampfertechnik wie ein Clearomizer. Mentholhaltige e-Liquids kannst Du mit diesem Verdampfer problemlos dampfen.

Clearomizer und Glassomizer mit eGo Gewinde

Der Joyetech eGo-T Typ A Verdampfer

Der Joyetech eGo-T Verdampfer gehört normalerweise nicht zu den Clearomizern. Wir haben den Verdampfer trotzdem in die eGo Clearomizer Liste aufgenommen, da er immer noch sehr beliebt unter uns Dampfern ist. Die Joyetech eGo-T E-Zigarette war das erste Tanksystem, dass ohne Watte gedampft werden konnte. Die Joyetech eGo-T war die Revolution auf dem Dampfer Markt und die E-Zigarette wurde immer populärer. Der Verdampfer besteht aus einer Edelstahlhülse mit verbauten Verdampferkopf. Der dazugehörige Kunststofftank wird mit ca. 1,1 ml Liquid befüllt und in die Edelstahlhülse gesteckt. Der eGo-T Verdampfer hält ca. 3-4 Wochen und muss dann gewechselt werden.

CE4 Clearomizer

Der CE4 Clearomizer mit langem Docht und eGo Anschluß ist ein sehr kostengünstiger Clearomizer. Für Dampfer, die gerne einen Clearomizer ausprobieren möchten. Der Verdampferkopf vom CE4 Clearomizer kann leider nicht gewechselt werden. Je nach Dampfverhalten hat der CE4 eine Lebensdauer von ca. 2 Wochen.

iSmoka BCC Clearomizer Set

Der iSmoka Bottom Coil Clearomizer (BCC) mit abnehmbaren Drip Tip / Mundstück kannst Du den Tank mit ca. 1,6ml e-Liquid auffüllen. Die Abkürzung BCC steht für Bottom Coil Clearomizer. Das heißt, der Verdampferkopf ist am Sockelboden verbaut. Der Vorteil bei dieser Technik ist, dass Du immer genug Liquid an der Glasfaser hast. Der Verdampferkopf kann leicht gewechselt werden, so dass Du nicht den ganzen Verdampfer entsorgen musst. iSmoka Ersatzverdampferköpfe findest Du bei uns im Shop.

Kanger eVod BCC Clearomizer

Der beliebte Kanger eVod Bottom Coil Clearomizer (BCC) von Kangertech mit 1,6 ml Tankinhalt. Der eVod hat ein super Dampfverhalten und ist sehr leicht zu pflegen. Dieser Clearomizer ist auch bei uns als E-Zigaretten Einsteigerset erhältlich und freut sich sehr großer Beliebtheit. Den Kanger eVod BCC gibt es bei uns in verschiedenen Farben, so dass jeder seine Lieblingsfarbe auf seinen eGo Akku schrauben kann. Und der Verdampferkopf kann in unterschiedlichen Ohmstärken gewechselt werden. Für den eGo Akku empfehlen wir den Kanger 1,8 oder 2,2 Ohm Verdampferkopf.

Kanger Mini Protank II Glassomizer Set

Der Mini ProTank II ist aus Borosilikatglas / Echtglas hat ein Tankinhalt von 1,5 ml und verwendet die gleiche Bottom Coil Technik wie der Kanger eVod BCC Clearomizer. Das Besondere an den Mini Protank II von Kangertech ist, dass Du problemlos Menthol haltige e-Liquids dampfen kannst, ohne das der Tank angegriffen wird. 

Anyvape Mini Davide Glassomizer Set

Der Anyvape Mini Davide besteht, wie beim Protank, der Tank aus Glas und hat einen Tankvolumen von 1,6 ml. Das Besondere gegenüber dem Protank ist, dass der Mini Davide mit seinen 3 Luftlöchern einen geringeren Zugwiederstand besitzt. Wer einen leichteren Dampf bevorzugt, ist bei diesem Glassomizer genau richtig. Der Davide verwendet den gleichen Verdampferkopf wie der eVod und Protank von Kanger.

Wer viel dampft und nicht ständig seinen Tank mit e-Liquid auffüllen möchte, der kann den großen Anyvape Davide Glassomizer mit den 3ml Glastank kaufen. Anyvape hat für diesen größeren Clearomizer einen eGo Cone spendiert. Dadurch hast Du einen sehr schönen Übergang zum eGo Akku.

Welche Voltzahl / Spannung ist die richtige für mein Verdampfer?

Diese Angaben sind nur Richtwerte und können bei jedem Verdampfertypen anders ausfallen.
Unsere Richtwerte Ohm / Volt:

Ohm / Widerstand:     

Volt / Spannung:

1,5 Ohm =  
1,8 Ohm =  
2,0 Ohm =  
2,2 Ohm =  
2,4 Ohm =  
2,8 Ohm =  
3,0 Ohm =  

3,0 - 3,5 Volt
3,0 - 3,7 Volt
3,0 - 4,0 Volt
3,0 - 4,3 Volt
3,3 - 4,5 Volt
3,5 - 4,8 Volt
3,5 - 5,0 Volt

 


Zurück



Parse Time: 0.222s