Rezensionen zu: eGo Winder 1300mAh VV Akku

Datum: Samstag, 23. November 2013
Rezensionen zu: eGo Winder 1300mAh VV Akku

Rezension:

Optisch gefällt er gut und tut was er soll. Mir gefällt das etwas kürzere dafür dickere Design im Vergleich zu einem 900 oder 1000er EgoAkku sehr. Zudem lässt sich die VV viel besser Einstellen als beim standart EgoVV Akku.

Mir persönlich sind die 8 Sekunden bis zur Abschaltung zu kurz. Wenn man nur diesen Akku benutzt sicherlich Gewöhnungssache, denn wenn man länger ziehen will, muss man nur kurz unterbrechen.

Für mich ein großer Pluspunkt ist die wesentlich bessere Ablesbarkeit im Vergleich zum EgoVV leider birgt diese aber auch zugleich einen kleinen Minuspunkt. Bei mir hat sich die Markierung nach jetzt guten 2 Monaten täglichem Einsatz fast komplett gelöst.

Trotz der kleinen Mängel ziehe ich diesen Akku aber immernoch einem EgoVV Akku vor und bestelle bald noch einen.

Bewertung:4 von 5 Sternen!

« zurück

Parse Time: 0.220s