Rezensionen zu: Tilemahos Armed, 23mm Mat

Datum: Sonntag, 11. Dezember 2016
Rezensionen zu: Tilemahos Armed, 23mm Mat

Rezension:

Top Verdampfer top schnell geliefert golden greek ist echt der Hammer das bei einem totalen sub ohm open draw Dampfer wie ich der mit allen möglichen Draht Sorten twisted Clapton usw immer das letzte aus den Verdampfer versucht raus zu holen konnte nicht glauben das Feder rein und dampfen so ein Geschmack bietet klar kein open draw Verdampfer aber er schmeckt einfach wahnsinnig gut und macht Spaß hab extra mein bestes und liebstes setting genommen zum Vergleich das selbe liquid alles der Tilemahos bringt nicht so viel Dampf klar gegen ne dual coil auf velo deck mit 0,35 ohm kommt mehr Dampf mit weit aus mehr Verbrauch an liquid und ich habe viele Verdampfer sub ohm traditionelle der GG ist klar ein high end Verdampfer mit vielen vorteilen
Sky smokers super schnelle Lieferung alles gut verpackt Vorkasse alles gar kein Thema das nächste ist schon bei mir im Kopf muss mich nur noch entscheiden aber werde einen GG Akku Träger für den tilemahos kaufen hab zwar viel mittlerweile aber es macht einfach Spaß das abwechslungsreiche am dämpfen Vape on und immer genug liqiud im Tank !!

Deine Bewertung (1 Stern= SCHLECHT und 5 Sterne= SEHR GUT): 5 von 5 Sternen!

« zurück

Parse Time: 0.089s