X
Aus Datenschutz Gründen können sich leider nur angemeldete Nutzer für diesen Service registrieren.

The Tilemahos X1 Ø 23mm with new SBP / Spitback Protection

Delivery includes:
1x Tilemahos X1, 23mm Shined, Engraving Clear Tank (without Drip Tip)
1x SS Wire  (Spring) for the Springomizer in Ø 0,35mm

 Video: Easy to change the resistance wire on Springomizer. Quick install.

 

Tilemahos X1 parts

Tilemahos X1 parts

Kundenrezensionen:

Autor: Christian K. am 23.03.2016
Deine Bewertung (1 Stern= SCHLECHT und 5 Sterne= SEHR GUT): 5 von 5 Sternen!

Rezension:

In einem Wort zusammengefasst:
SENSATIONELL
Auch mit meinem Sonderwunsch kam die Lieferung nach nur einem Tag bei mir an. Der X1 war hervorragend verpackt und kam in Vitrinenausstellungszustand.
In sofern kann ich den Service und die Mannschaft nur wärmstens empfehlen. Zusätzlich möchte ich meine Freude darüber ausdrücken, dass Golden Greek im Angebot ist.
Besser geht es einfach nicht.
1A.


Autor: Mathias B. am 16.03.2016
Deine Bewertung (1 Stern= SCHLECHT und 5 Sterne= SEHR GUT): 5 von 5 Sternen!

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung, ordentlich und sicher verpackt.
Der Tilemahos ist eine Geschmacksbombe.
So macht das Spass.


Dieses Produkt ist kompatibel zu:

Parse Time: 0.127s